Home
Übersetzungsangebot
Über mich
Kontakt
Impressum

Fay Maike Brown

Ich wurde als Kind einer Deutschen und eines Briten in Hamburg, die Stadt der Reeperbahn, des Fischmarkts und der Brücken, geboren. Als ich drei Jahre alt war zog meine Familie nach Großbritannien.
 
In Großbritannien besuchte ich zunächst den Kindergarten und später die Schule. Ich kann mich gut daran erinnern, dass viele höchst begeistert waren, wenn ich berichtete, dass man in Deutschland Müsli, Joghurt und Obst zum Frühstück isst... daher erzählte ich das oft und gerne. 

Jahre später ging meine Familie wieder zurück nach Deutschland. Dort machte ich mein Abitur und absolvierte eine Ausbildung zur Übersetzerin. 

Anschließend sammelte ich einige Jahre Berufserfahrung in Unternehmen wie NOELL Stahl- und Maschinenbau und s.Oliver. Seit 2003 arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin. 
 
(Zum Frühstück gibt es meist Toast).   

Top
www.de2en.de | info@de2en.de